Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Verliebt in einen Nazi

http://mein-kummerkasten.de/122124/Verliebt-in-einen-Nazi.html

hey du!
der typ kann kein nazi sein, sonst wär er weit über 80 jahre alt ;-) er ist wenn dann ein neo-nazi^^
weiß du wie weit er rechts steht? weil heutzutage werden leute aus deutschland und deutscher herkunft mit leichter rechter meinung als obernazi beschimpft, wie ich eben auch. ich bin selbst mit jemand zusammen der ein sobezeichneter nazi ist und ich bin glücklich mit ihm. frag ihn mal über seine meinung^^ mach dir dein eigenes bild und dann triff eine entscheidung.
an die kummerkästler:
ich weiß selbst dass der ganze nationalsozialistische scheiss nix gutes bringt, und klar es is immer heikel mit springern und ner deutschlandflagge rumzulaufen. aber fair find ich es nicht dass die nur leicht rechts eingestellten im ersten satz eurer antwort gleich angegriffen werden. is nich böse oder so gemeint, aber mer kann die leute irgendwo nicht in eine kiste werfen und n schild mit böse draufkleben. versteht ihr was ich mein?
lieber Gruß Dori

Anwort von Andrea

Hi Dori
danke für dein Feedback!
Lg Andrea