Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater

Ich habe vor etwas 6Monaten etwas schreckliches heraus gefunden...
seit diesem Tag hat sich mein leben geändert und ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll...
meine mutter sahs gerade am computer und schrieb in irgendeinem programm was, als ich rein kam,was sie nicht merkte, sah ich am computer was mein leben ändern sollte, dort stand in nur einem satz: Franziskass Vater ist gestorben
mein herz blieb stehen und ich fühlte mich so schlecht.Ich schlich mich sofort ausdem zimmer raus und rannte ins badezimmer und heulte
später ging ich wieder in diese programm und fand herau das mein vater wenige tage vor meiner geburt gestorben ist
das heißt ich habe in nie kennengelernt

ich weiß auch nicht wie mein vater gestorben ist, wie er hieß,we er aussah...ich weiß nur wann er gestorben ist

einige tage später fragte ich meine Mutter ob es stimmte
doch sie sagte nur nein das muss du falsch gelesen gehabt

und jetzt weiß ich nicht wem oder was ich glauben soll
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!1

Anwort von Andrea

Liebe Franziska,

sei ehrlich zu deiner Mutter, sag ihr, was du gelesen hast und dass du auch von ihr eine ehrliche Antwort dir wünschst. Was hat sie davon, wenn sie dich weiterhin anlügt?
Sag ihr, wie wichtig es ist, die Wahrheit zu erfahren, nicht mehr in der Unwissendheit zu leben! Bitte sie einfach darum!

Dir alles Gute
Andrea