Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Cousine 4ten Grades!

Hallo KuKa-Team!,

seit etwa 3-4 Jahren bin ich in meine Cousine 4ten Grades Verliebt! Ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich weiß nicht wie ich ihr erklären das ich mehr für sie empfinde. Ich habe Angst das sie dann anfängt mir aus dem Weg zu gehen weil ich das gesagt habe. Ich habe auch Angst das ich sie verlieren könnte weil sie wirklich sehr Hübsch ist. Ich müsste also schnell Handeln weiß aber nicht wie. Vor etwas einem Jahr habe ich ihr richtig in die Augen gesehen. Seitdem gucke ich auf meine Schuhe wenn ich mit ihr Rede weil ich Angst habe das sie rausfinden kann, dass ich sie liebe. Außerdem frage ich mich noch ob es denn auch erlaubt wäre?. ich bräuchte dringend einen Guten Rat! =)

Danke schonmall im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine ist erlaubt.

Alles Gute!
Dana