Problem von Becky - 15 Jahre

Ich komme mit meiner Mutter nicht mehr klar!

Hallo liebes Kkt ...

so da bin ich mit meinen Problem ... ! Also ich habe ein sehr groes Problem mit meiner Mama. Ich komme seit ca. 1 oder 2 Jahren nicht mehr mit ihr klar.Wir streiten uns nur noch , wegen jeder kleinigkeit egal was ob es nur in umgekipptes Glas ist merkert sie gleich so rum und behmndelt mich so als ob ich jemanden Umgebracht hätte . Uns sie beschimpft mich auch und ich kann dann nicht ruhig bleiben dann flippe ich immer aus ... und sie sagt immer das ich Krank wäre und Ärztliche hilfe brauche ,weil das nicht merh normal wäre das ich nur noch mekere und immer schlecht gelaunt bin. Aber ihr fällt es einfach nicht auf das ich mich alleine fühle und das ich liebe von ihr brauche .Momentan kommt es mir so vor als ob ich nur mit meien freunden klar komme . und das will ich nicht denn ich bin eigentlich ein Mutterkind =). was soll ich jetzt nur machen ? Wohin mit meinen Problemen ? Ich brauche wen den ich ALLES anvertrauen kann einfach ALLES !! Ich wäre sooo froh wen ihr mir helfen könnt . Brauche ich wirklich ein Therapeuten ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Becky!

Du findest im Archiv sehr viele ähniche Mails mit den Antworten dazu, die Du dann für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana