Problem von anonym - 14 Jahre

Warum behandelt er mich so?

hallo!
ich habe ein riesen problem mit meinem freund!
er hat sich sehr viel mühe gegebn um mit mir zusammen zu kommen und hat es auch geschafft! doch als wir dann zusammen waren lies das nach er kümmert sich nicht um mich und verspricht andauernd anzurufen und macht es dann doch nicht!zur rede gestellt hab ich ihn schon oft aber er läst nicht mit sich reden! er behandelt mich nicht so zart wie ich es gerne hätte.es ist einfach grob!so geht das nicht weiter.ich liebe ihn schon...aber ich weiz jezz ned mehr ob ich schluss machen soll oder ob es sich bessert!
liebe grüße XXXX

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Aber glaubst, er wird sich demnächst bessern? Wenn ja, warum hat er es nicht schon längst getan? Immerhin hast Du ihn schon darauf angesprochen, er weiß, was Du von ihm erwartest. Passiert ist jedoch nichts. Wenn Du die Beziehung so nicht willst, wirst Du Deine Konsequenzen ziehen müssen.

Alles Gute!
Dana