Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum hat mein Freund keine Zeit mehr?

also dankeschön erstmal, dass ihr das folgende nun durchliest...und so hoffe ich mir helfen könnt ein bisschen klarheit in die sache zu bringen...
nun ja, ich weiß nicht, aber zurzeit hat mein freund keine zeit für mich. er ruft nicht mehr an, schreibt nicht mehr sms...meldet sich fast gar nicht mehr. wir sind zuerst seit kurzem zusammen und er macht aus unserer beziehung auch kein großes thema. seine eltern wollen nämlich nicht, dass er eine freundin hat. denn er soll sich auf seine ausbildung konzentrieren. vllt ist das ein grund weshalb er mich nicht mehr so oft anruft. sms schreiben kann er anscheinend zurzeit nicht, da sein handy angeblich kaputt ist. seltsam ist aber, dass als ich einmal auf sein handy 4x angerufen hat, er sofort nach einer std oder so...9 x versucht hat mich anzurufen und als er mich dann mit dem 10. mal erreicht hat, hat er mich gefragt was los ist. ich weiß nicht was ich denken soll. ist sein handy nun kaputt oder sagt er es nur. ich habe so angst dass er ne neue haben könnte. oder er mich nur verarscht und eig gar nichts von mir will. ich weiß nicht was ich dann tun soll. nochmal sitzengelassen zu werden klingt für mich wie der absolute albtraum.
zwar plant er voll viel...wie z.b. kinobesuche, schwimmbad und so...aber dann kommt nichts...er hat irgendwie nie zeit. das macht mich fertig. verarscht er mich nur oder meint er es ernst?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wie er fühlt und warum er sich so verhält. Das kann nur er. Du solltest mit ihm in aller Ruhe über Deine Ängste sprechen und über die Gefühle, die sein Verhalten in Dir auslöst. Mach ihm deutlich, warum es Dir wichtig ist, dass Du öfter von ihm hörst.

Alles Gute!
Dana