Problem von Jessika - 18 Jahre

Bin ich krank?

Hallo liebes Kummerkasten Team.....

also zu meinem Problem... ich habe vor einigen Tagen einfach so, ohne Grund, riesige Angst vorallem bekommen... ich habe mit meinem Freund in einem Wohnwagen übernachtet... was aber nicht die erste Nacht war nur der unterschied war.. das ich keinerlei Drogen zu mir genommen habe, wie die Nächte davor... ich hatte solche angst vor nichts... ich habe richtige heulanfälle bekommen und am nächsten morgen war alles wieder ok... dazu kommt noch das ich immer total müde bin ich kann nicht vor 13uhr aufstehen wenn ich vorher geweckt werde bin ich total aggro drauf und schrei alle leute an und schlag drauf das ist doch nicht normal... ich weiß das ich depressionen habe und ich mich r**** wenn es überhaupt nicht mehr geht.. aba des mit der angst kann doch nicht von den Drogen kommen oder doch ich nehme eigentlich so gut wie alles (speed, teile..... und kiffen halt!) ich habe auch sehr schnell abgenommen was ich nur zum vorteil finde ich wiege jetzt 50kg bei einer größe von 1,56cm aba ich möchte noch runter auf 45kg und ich hoffe ich schaffe das bald...ich werde jetzt erst mal zu einem arzt gehen un mein blut untersuchen lassen denn ich vermute ich haben einen eisenmangel ... ich hoffe ich bekomme antwort und ihr erklärt mich nicht für total verrückt... und sorry für meine komische schreibweise bin wieder total verirrt grad.... liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessica!

Doch, diese Angstzustände können mit dem Drogenkonsum zusammenhängen. Du nimmst allerlei - glaubst Du, Körper und Seele stecken das einfach so weg? Drogen sind kein Spaß; es gibt Gefahren und Nebenwirkungen. Und die treffen eben nicht immer nur andere.

Spreche auch diese Dinge beim Arzt mit an.

Alles Gute!
Dana