Problem von Laura - 14 Jahre

Ich will Model werden, aber mein Familie steht nicht hinter mir

Liebes KKteam,
Ich bin 14 jahre alt habe seid klein auf den wunsch Modeln zu werden ..und ein bekannter sagt immer zu mir das ich jetzt anfangen soll wenn ich es mim modeln in meinem leben wirklich weit bringen möchte un das will ICH... er hat sogar schon bei ein paar Agenturen angerufen un die wollen das ich ihnen fotos un so schicke aber mein problem.... meine eltern oder nein meine ganze familie meint des wäre nur ein träumerrei weil ja jetzt auch wieder germanys next topmodel im fernseh war oder mein mit jedem in der kiste zu landen oder magersüchtig zu werden oder sowas ...sie kennen nichts gutes in diesem bereic! aber sagen öfters weil ich sehr mode bewusst bin so wie dein tochter heute aussied könnte sie auf den laufsteg...was soll ich machen was KANN ich machen um meine familie davon zu überzeugen das dass mein lebenn ist und ich nicht mehr möchte als ein model zu werden...ich weiß das is eine komische bitte...aber bitteeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ich kann Dir kaum was anderes raten, als zu erklären, warum es Dir so wichtig ist; was Dir daran so gefällt, warum Du es willst.

Du könntest Deine Eltern auch sozusagen um einen Kompromiss bitten: Sie schauen sich zusammen mit Dir die Agentur an, informieren sich und können dann, mit den Fakten, alles noch einmal überdenken.

Alles Gute!
Dana