Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Eltern machen mich fertig (4)

hallo sylivia!!!
als ich das letzte mal schrieb habich das alles vllt ein stück weit übertrieben, jedoch war es wirklich zu viel!!!
nun gut es ist mittlerweile so dass meine eltern sich ein stück weit bemühen mich loszulassen und mir wirklich freiheit zu geben jedoch halten sie immer noch sehr an mir fest!!!
ich versuche im moment es allen wieder einigermaßen recht zu machen doch wenn ich mich dann auf die seite von meinen eltern stelle dann versteht mein freund das nciht weil ich das was meine eltern oft machen nciht in ordnung finde und sie trotzdem manchmal in schutz nehme!!
das versteht er natürlich nciht!!!
nun gut das lässt sich mit ihm klären!!!
im moment läuft alles ganz gut doch ich glaube es könnte jeden moment wieder richtig knallen!!!
ich versuch das beste aber irgendwann kann ich mich auch nicht mehr so zurücknehmen, wenn ein blöder spruch von meinen eltern kommt....
nun gut im moment ist alles ganz okayy...
ich freue mich jedes mal sehr über deine antwort un dfinde es schön dass du für mich und natürlich auch andere da bistdie dringend hilfe brauchen!!!
liebe grüße
deine lisa

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich muss sagen, es wirklich schön, dass man auch mal was positives liest. Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut.

Veränderungen kommen nicht über Nacht, das dauert seine Zeit und ihr seid auf dem besten Weg.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/122212/Meine-Eltern-machen-mich-fertig-3.html