Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie ignoriert mich!

HI, hab nur eine kurze Frage, denn ich möchte euch nicht lang aufhalten, und zwar

Was hat das zu bedeuten wenn ein mädchen intresse zeigt (Augenkontakt, nettes Gesprech.) Aber dann einen irgendwann ignoriert.

Naja war halt auf einer velobung und da ist sie mir aufgefallen, hatten Augenkontakt, hatten ein nettes kleines Gesprech, war alles Prima, und dann so nach 1 Jahr auf der Hochzeit (worauf ich mich sehr Gefreut habe) Ignoriert sie mich.Nur durch ihre Schwester konnte ich mit ihr ein paar nette Worte wechseln, sie wusste allerdings dass ich mal Medizin studieren möchte aber sonst hat sie mich nur ignoriert beim vorbeigehen usw.

Naja hoffe ich hab mich kurz gefasst hab leider auch nichts im Archiv gefunden!!

Ihr macht eure Arbei echt super weiter so....hoffentlich werdet ihr mal bezahlt dafür!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zwischen den Treffen lag ein Jahr - nun, in der Zeit kann viel passieren. Vielleicht ist sie inzwischen in jemand verliebt oder hat sogar einen Freund?

Im allgemeinen würde ich sagen, wenn sie erst Interesse zeigt und dann ignoriert, kam zu wenig zurück. D.h. sie denkt, auf Deiner Seite ist keine Interesse an ihr.

Wenn Du magst, dann hole das nach. Du kannst sicher von jemanden ihre Telefonnummer bekommen und Dich dann melden.

Alles Gute!
Dana