Problem von Anonym - 24 Jahre

Affäre mit einem verheiratetem Mann

Habe ein sehr großes problem. Bin seit über 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung, liebe meinen Freund sehr. Nur ich habe ihm von anfang an gesagt, dass ich ein Mensch bin, der zwar einen Mann ein leben lang lieben kann aber nicht ein leben lang nur einen sexpartner haben kann. Habe in den 4 Jahren einmal sex mit einem anderen Partner gehabt, er weiß auch davon. Jetzt ist aber seit letzter Woche etwas passiert, womit ich nie gerechnet hätte. Ich war bei meiner Arbeitskollegin zum quatschen eingeladen und ich kannte ihren Mann bisher nur vom sehen, aber gefallen hat er mir schon immer. Nun wir haben an diesem Abend recht viel von sex gesprochen. Am Samstag war ich wieder bei den beiden und ich habe an diesem Abend heftigst mit ihm geflirtet und rumgemacht, zum sex kam es noch nicht. Ich musste die ganzen Tage an ihn denken und kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf. Heute war ich erneut bei ihm und wir hatten sex. Das Problem an der Sache ist, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat und seine Frau meine Arbeitskollegin ist und ich aber diese Affäre einfach nicht aufgeben kann. Ich habe einfach Angst, mich in ihn zu verlieben. Denn so wie er mit mir umgeht mich behandelt und so wie der sex mit ihm ist, dass ist genau das, was ich schon immer wollte. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Puh, da ist Chaos, Stress und Streit vorprogrammiert, fürchte ich. Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich nicht so recht den Weg, der daran vorbeiführt. Meiner Meinung / Erfahrung nach kann man nichts für immer und ewig geheimhalten.

Was ihr noch unter Kontrolle habt, ist die Größe des Chaos und der Verletzungen: jetzt abschließen, jetzt offene Karten, jetzt sehen, wie es weitergehen kann - und nicht erst laufen lassen und erst etwas tun, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

Alles Gute!
Dana