Problem von Madlen - 22 Jahre

Er verbietet mir alles

Hallo.
Ich wende mich an euch,weil ich niemanden hab mit dem ich mal so ,,offen,, sprechen kann. Zur Zeit läuft bei mir einigens nicht so wie ich es nach außen hin zeige.
Ich habe seid ungefair 2Jahren einen ,,Freund,, ich ist 37 Jahre alt. In der anfangszeit lief es ja noch ganz gut vielleicht war es auch nur die verliebtheit.
Naja, er verbietet mir einfach alles. Ich darf nicht alleine raus gehen ohne das er gleich einen Anfall bekommt. Er telefoniert mir ständig hinterher. Das nervt mich dann so das wir fürschterlich streiten. Er wirft mir dann die wildesten sachen vor. Ich wirde fremd gehen,mich ständig mit andern treffen oder telefonieren. obwohl es nicht stimmt. Ich mußte den Kontakt zu meiner Mutter abbrechen weil er der meinung ist das ich mich dort mich anderen treffen und dort mit ihm schlafe.
nur meiner Mutter fehlt mir und ich will auch zu Ihr gehen. Nur war sie von anfang an der meinung das er nicht gut für mich sei.
und seid märz 2007 hasst sie ihn regelrecht. Der Grund? Er war im Internet und hat sich schlau gemacht wie man am besten erkennt oder wann man weiß das eine Frau fruchtbar ist. weil er unbedingt ein kind will.
damit will er mich an sich binden sagt zumindest meine mutter.
ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll. cih stehe zwischen den stühlen und weiß nicht wohin.
bitte helft mir.
BITTE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madlen!

Ich würde mich mal ganz eingehend fragen, ob ich so eine Beziehung möchte. Für mich selbst stände die Antwort fest: ich lasse mir weder Kontakte zu Menschen verbieten, die mir wichtig sind noch, dass ich allein irgendwo hingehe. Möchtest Du die Beziehung so weiterführen? Ich kann nur deutlich sagen: Ich wäre weg. So geht niemand mit mir um. Das ist keine Liebe, dass ist Besitzen.

Alles Gute!
Dana