Problem von Shiku - 14 Jahre

Möchte wieder einen Hund

Hi Kummerkasten!^^

Also.. meine Eltern haben sich vor ca. 3 Jahren getrennt. Deshalb wurde das Geld knapp und wir mussten unseren Hund weggeben... Mittlerweile ist aber alles wieder okay mit dem Geld und ich würde soo gerne wieder einen Hund haben.

Mittlerweile hat sich das alles aber wieder gelegt und ich würde so gerne wieder einen Hund haben. Ich weiß wie anstrengend es manchmal sein kann, bei schlechtem Wetter trotzdem rauszugehen, und die ganze Pflege kann auch manchmal anstrengend sein, aber das ist eigentlich kein Problem für mich. ;)
Raus gehn tu ich sowieso gern. Bin auch immer gern in den Wald gegangen,..

Bei der Hundeerziehung hatte ich auch keine Probleme, hab das immer gerne gemacht.
Aber meine Eltern denken das ich das eine Weile lang machen würde, und dann nicht mehr, weil ich keine Lust mehr hätte..

Ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll, wie ich mit ihnen darüber sprechen soll... ich hatte es ja schon mal versucht(ist schon ein bisschen her) und sie haben eigentlich gleich abgeblockt... aber ich vermisse das total... ich würde echt gerne wieder einen haben..
Ich wünschte, sie wären einverstanden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst nichts anderes tun, als diesen Wunsch zu erklären und zu fragen, ob es möglich ist.

Vielleicht kannst Du die Haltung Deiner Eltern besser verstehen (wenn sie beim Nein bleiben), wenn Du das hier liest:

http://mein-kummerkasten.de/122585/Ich-moechte-einen-Hund.html

Alles Gute!
Dana