Problem von anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Jüngeren

Hallo!!! Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich während der letzten Monate in einen 15-Jährigen verliebt, ich selber bin 18. Er hat sich auch in mich verliebt und das hat er mich auch vor zwei Tagen gesagt. Im Prinzip ist alles perfekt - wenn dieser Altersunterschied nicht wäre.
Zwei Fragen:
1. Sind die drei Jahre sehr schlimm? Ich meine ist das ein zu großer Abstand?
2. Mache ich mich damit strafbar? er ist immerhin nicht mal 16, und ich schon 18.

Würde mich über Antworten freuen!! Vielen Dank schonmal =)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfah mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Wenn man sich gut versteht sollten die Jahre keine Rolle spielen, außer natürlich man macht sich strafbar.

Alles Gute, liebe Grüße