Problem von Anton - 18 Jahre

Mein Bruder ist Agressiv

Hallo, mein kleiner Bruder (16) zerstört meine Familie, er beklaut alle und schnautzt meine Mutter an und macht alles was man sich nurvorstellenkann um eine Famile zu zerstören. Leider sind meine Eltern nicht in der Lage das irgendwie unter Kontrolle zu bekommen und sie schaffen es nicht ihn in irgendein Heim zu verfrachten. Das ist einzige möglichkeit meine ich. Bei einem Artzt waren meine Eltern mit ihm schon aber das hat alles nichts gebracht. Irgendwas muss sofrot geschehen da er gestern meine mutter geschlagen hat. An wen kann ich mich melden?

mfg

Anwort von Elaine

Hallo Anton,

ich bin ebenso der Meinung, das ihr euch in einer Situation in der Familie befindet, die ihr mit deinem Bruder nicht mehr alleine bewältigen könnt. Es ist an der Zeit das Hilfe hinzugezogen wird. Ich kann verstehen das deine Eltern deinen Bruder nicht einfach in ein Heim gehen wollen, aber ich habe ein wenig im Internet geforscht und eine Internetseite gefunden die du und deine Eltern euch einmal ansehen solltet da ihr da sehr viele Informationen und Hilfe bekommen könnt:
http://www.geo.de/GEO/wissenschaft_natur/2004_02_GEO_aggression/print.html?linkref=geode_artikel_service_druckansicht&SDSID=04517500000021077624484
Ich denke es ist wirklich wichtig, das ihr euch weitere Hilfe besorgt, wenn es ein Arzt nicht kann, dann vielleicht eine psychologische Betreuung. Dein Bruder darf sich so nicht verhalten.

Alles Gute und liebe Grüße