Problem von Jessica - 25 Jahre

Im Leben kann viel passieren

Hallo ich heisse Jessica ich bin 25 Jahren alt. Heute bin ich eine stolze Kindergarten Lehrerin und auch Mutter! Mein Vater war immer für mich und meine anderen Geschwister da. Er hat uns immer alles gekauft und auch alles für uns gemacht. Er war der meinung das wir so ein Leben führen sollen wie unser ältesten Burder: erste heiraten und danach Kinder bekommen. Mein Wunsch war es auch, aber bei mir passierte etwas anderes. Und ich hätte nie erwartet was er am 15.1.02 mit mir gemacht hatte.

Es war wie gesagt der 15.1.02 ich hatte seit 1 Jahr einen festen Freund.
Ich hatte gerade erfahren das ich ein Kind von meinem Freund bekomme.
Natürlich war ich voller freude und ich ging direkt zu meinen Eltern und sagte es ihnen. Meine Mutter war voller freude. Doch mein Vater schaute mich nur an.
Als ich ihn fragte was los ist sagte er nur: was hat man aus dir gemacht?
Ich sagte: wie was hat man mit dir gemacht? Freust du dich den nicht?
Auf einmal stand er auf und brüllte: ich sollte mich freuen? Bist du sicher das das Kind von ihm ist... und 1 sage ich dir Mädel dieses Kind kommnt weg!!
Danach stand er auf und ich fing an zu weinen. Meine Mutter umarmte mich und sagte hör nicht auf ihn. Ich stand auf und ging zu meinem Freund nachhause und erzählte ihm alles. Mein Vater sah ich nicht wieder. in diesen Monaten indem mein Bauch immer grösser wurde, versuchte meine Mutter alles mögliche damit mein Vater wieder zu vernunft kommt. Doch leider ohne hoffnung.
und am 22 September brachte ich meine kleine Tochter Nevis zur Welt alle von meiner Familie kamen mich ins Krankenhaus besuchen sowie auch die Familie meines Freundes. Nur jemand fehlte mein Vater!
Jeden geburtstag und weinachtsfest war er nicht da.
und im Jahr 2005 an meinem 23 geburtstag machte ich ein kleines Fest. Und auf einmal klopfte es an der Tür ich machte auf und ich traute meine Augen nicht mein Vater stand an der Tür er sagte nichts er umarmte mich nur. Und sagte das ich ihn verzeien soll. ich sagte nur: ja! Und seit dem ist er wie immer wieder für mich da im Sommer 2006 habe ich mit mein Freund geheiratet und am 10.3.07 mein Sohn auf die Welt gebracht.

Ich bin jetzt einfach nur glücklich

Anwort von Sylvia

Grüß dich Jessica,

deine Geschichte ist ja weniger ein Problem aber ich stells trotzdem rein, einfach weil ich sie sehr schön finde!

Liebe Grüße
Sylvia