Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund - ich möchte mehr

hallo ihr lieben ich habe ein problem.ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusasmmen ich liebe ihn sehr aber es gibt ein problem meinerseits.In der Zeit haben wir noch nicht mehr gemacht wie uns geküsst oder ich hab ihm den bauch gekrault.ja ich sehe oder merke ja daser immer erregt ist aber es passiert einfach nicht mehr.Ich hab auh manchmal ihm an seiner hose angefasst , manchmal zeigte er Keine Reaktion und manchmal dreht er sich zur seite ich würde so gerne mit ihm weiter gehen weil ich weiß dases sehr schön ist.ich kann mir auch nicht vorstellen das es für ihn nicht schön wäre ich meine sicher wir sind erst 4 monate zusammen aber er hat sich so an mich geklammert in der zeit un will auch nicht mehr ohne mich wenn wir streiten oder so steht er mir immer in tränen gegenüber.Aber in der sache verhält er sich so komisch, sieht es als witz oder weicht aus. Es regt mich irgendwie schon etwas auf.Manche haben nach 4 monaten schon sex gehabt oder sieht zu mindest weiter gegangen.Aber unsere Beziehung ich verstehe es nicht.Ich habe schon oft versuch so andeutungen zu machen aber es klappt einfach nicht.sicher könnt ihr mir nicht sagen vllt an was es liegt da ihr ihn nicht kennt aber ich hab irgendwo doch eine hoffnung

Bitte antwortet mir Hab echt noch nie eine Antwort erhalten und es ist mir verdammt wichtig

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt so viele Möglichkeiten, woran es liegen kann. Schüchternheit, Angst, etwas falsch zu machen, vielleicht ist ihm die Erektion peinlich, vielleicht will er einfach nicht mehr... was der wahre Grund ist, kann nur er Dir sagen.

Andeutungen haben immer den Nachteil, dass sie eben nicht deutlich sind. Er weicht aus oder versteht sie nicht. Werde deutlicher; spreche aus, was Du Dir wünschst und frage direkt, warum er so zurückhaltend ist.

Oder aber Du gehst den wortlosen Weg und machst deinerseits einfach mehr.

Alles Gute!
Dana