Problem von anonym - 16 Jahre

Problem mit Geschlechtsverkehr

hallo

ich habe seit ca. nem jahr ne freundin die jets 14 is und hab ein ziemlich großes problem. wir haben bisher 2mal probiert sex zu haben aber nie hat es funktioniert zum einen teil weil bei mir kurz davor ein ganz gewisser körperteil nicht mehr wollte und weil sie kein bisschen feucht war. gut das hab ich dann mit ein busschen rumlecken korrigiert und dann zugesehen dass ich irgendwie eine errektion bekomme was auch erfolgreich war. das nächste problem war ihn bei ihr reinzubekommen was weder beim ersten mal vor ein paar monaten (das leider von meinen eltern unterbrochen wurde), noch jetzt als wir wirklich ganz alleine waren geklappt hat: wieder weil er nich reinjegangen is. entweder leigt es an mir weil ich zu nervös bin, oder an ihr weil sie sich verkrampft. viellleicht aht sie auhc noch nene schock von damals meil meine eltern ziemlich viel wind gemacht haben. aber ich will es und sie sagt sie will auch und sonst haben wir bereits fast alles um nicht zu sagen alles gemacht. ich bitte zu sagen irgendwelche hilfreichen stellungen, taktiken, mittel oder alles einfach damit es 100% klappt.

danke im vorraus

ein sehr lauter deutscher techno fan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest dazu eine Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana