Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwierige Entscheidung

Mein Problem ist das ich verliebt bin in ein mädchen, das problem ist aber das ich in einer beziehung stecke und ich will meine freundin nicht verletzen , sind schon 1 jahr und 3 monate zusammen . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll entweder trenn ich mich von ihr um mit der anderen anzufangen , das würde aber auch nur probleme mit sich bringen oder ich bleib mit ihr zusammen aber ich weiß nicht ob meine gefühle noch so doll sind und es dann ne fehl entscheidung war nicht mit der anderen zusammen zu sein.
bitte helft mir ne entscheidung zu treffen danke schon mal im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Entscheidungen, die kann Dir niemand abnehmen. Das hier ist so eine.

Abstand kann helfen, um klarer zu sehen. Und zwar von beiden. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht da ist.

Oder auch gezielte Tagträumereien: Lehne Dich zurück, schließe die Augen und träume Dich in Deinem Leben einige Wochen / Monate voraus - wer ist an Deiner Seite?

Alles Gute!
Dana