Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er sie?

Hallo.

Vor ca. 2 Wochen war ich in einem Ferienlager mit meiner besten Freundin.
Ich habe auch dort einen Jungen kennen gelernt.
Ich habe mich in ihn verliebt und er auch in mich.
Aber jetzt habe ich einen Verdacht, der mir nicht aus dem Kopf geht.
Ein paar Tage bevor wir abgereist sind, war er die ganze Zeit bei einem anderem Mädchen.
Er hat Ihr auch 2 Knutschflecke gemacht. Wo ich das mit bekommen habe, tat mir das sehr weh.
Am Tag der Abreise war ich für Ihn Luft. Hat er sich in das andere Mädchen verliebt?
Es tut mir sehr weh, weil ich ihn immer noch liebe. Und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Leider kann ich ihn auch nicht erreichen.

Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über seine Gefühle kann ich Dir natürlich nichts sagen. Aber an Deiner Stelle würde ich mich selbst fragen, ob ich ihn überhaupt in meinem Leben will. Jemand, der mir seine Liebe gesteht und dann einer anderen Knutschflecke macht? Jemand, der sich nicht von mir verabschiedet, sondern mich ignoriert? Ich selbst komme zu dem Schluss: nein, den will ich nicht; so toll scheint er nicht zu sein. Denn tolle Jungs verhalten sich anders.

Zum Thema Liebeskummer findest Du im Archiv jede Menge Beiträge.

Alles Gute!
Dana