Problem von Tobi - 17 Jahre

Stehe nicht auf Modelmaße

Hallo liebes Kuka-Team,
ich glaube ich brauche euch nicht zu sagen, wie super ihr das alles macht, deswegen fang ich gleich an und hoffe auf eine Antwort von euch:

Also... ich glaube ich bin damit ziemlich allein, denn wie es schon in der Überschrift steht, stehe ich nicht auf super schlanke Frauen, sondern eher auf etwas molligere Frauen zb eine Frau die 1,73m groß ist und so etwa 75 kg wiegt. Ich weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll also die Frau sollte schon etwas Hüftspeck und am Po ein kleines bisschen mehr haben. Nur leider stehe ich damit ziemlich allein in meinem Freundeskreis, die natürlich sehr schlanke Frauen total Klasse und etwas "dickere" Frauen hässlich finden. Ich versuche ihnen immer vorzuspielen das auch toll zu finden, aber innerlich denke ich anders.Ich habe Angst, dass meine Freunde das rausbekommen oder wenn ich mit ner Freundin ankomme und sie blöde Sprüche bringen und über mich Witze machen und mich als pervers hinstellen.Außerdem weiss ich nicht was meine Eltern dazu sagen würden.Mir ist wichtig, was andere über mich denken und sagen, deshalb mache ich mir auch oft Gedanken darüber. Bitte helft mir-was soll ich tun?

MfG Tobi

Maja Anwort von Maja

Hallo Tobi,

jeder hat einen anderen Geschmack und du solltest auch dazu stehen. Freunde die dich nicht so akzeptieren wie du bist haben deine Freundschaft nicht verdient. Ich meine jeder steht nun einmal auf andere Frauen bzw. Männer. Das ist wirklich nichts Verwerfliches. Also steh dazu!

Alles Gute, liebe Grüße