Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie komme ich dahinter?

HAllo,..

folgendes PRoblem habe ich:
ICh kenne ihn durch einen freund . "er" wohnt in einer anderen stdt mit dem zug ca. 3-4stunden weg.
erst gibt er mri das gefühl dass er mich mag mich toll findet, au fmich steht. plötzlich ist er eikalt und lässt mich hängen . Er blockiert ab. am nächsten Tag ist er wieder "lieb". dieses hin und her finde ich irgendwie..ich habe mich in ihn verguckt, aber wie soll ich nun damit umgehen.da ich nicht weiß wie das bei ihm ist und es den anshcein hat als wenn es mit einem "stehst du auf mich?" zu früh wäre.
Wie komme ich dahinter?
helft mir.. es zerreißt mich.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Du sagst, es ist zu früh, um über die Gefühle zu sprechen, würde ich einfach versuchen, den Kontakt aufzubauen und mehr werden zu lassen. Mailen, telefonieren, treffen - ich denke, je mehr ihr zwei euch seht, desto sicherer kannst Du selbst Dir werden und vielleicht auch ein Bild von seinen Gefühlen bekommen.

Auf sein unterschiedliches Verhalten kannst Du ihn jedoch jetzt schon ansprechen. Erkläre ihm, was Dir auffällt und dass Du Dich fragst, warum es so ist.

Alles Gute!
Dana