Problem von Dana - 17 Jahre

Weiß nicht, ob mein Plan richtig ist

Hallooo ersmal

alsooo ich habe schonmal hierhin geschrieben aber ich glaube ich hab da etwas falsch gemacht oder so najaa
Bittteee antwortet mir weil das is sehr sehr wichtig
jez zu meinem problem

ich hab da einen Jungen kennengelernt der sich zu meiner 2ten großen teenager Liebe entwickelt hat , jedoch bin ich mir irgendwie so ziemlich sicher dass er nichts von mir will..
aber ich denke dass er interessse hat !so wie ich das sehe..
und was ich noch von meiner ersten grossen T-Liebe weiss ist , sobald ich andere jungs interessant fand , wurde er sofort eifersüchtig und hat allles versucht , dass er wieder meine nummer 1 wurde...aber ich habe mich nich drauf eingelassen weil es mich gestört hat dass wenn er mir ne abfuhr gibt für mich nichma wünscht jemand anderes tolles zu finden !

jez aber zu meinem plan :


also dem Jungen ( Timo ) hab ich noch nich gesagt dass ich was von ihm will..meine andeutungen gebe ich so ab , dass ein gedanke von ihm meint ich würde in jemand anderes sein !
ich will ihm von anderen jungs sehr viel erzählen ( die es nich gibt ) sodass er anfängt irgendwie eifersüchtig zu werdn ..und somit weck ich bei ihm interesse für mich !


alsooo ich hab schonmal damit angefangen und es läuft perfekt ,
ich sag ihm ich hätte mich mit einem jungen getroffen und alles
und er fragt eine frage nach der anderen..stellt sich sehr eiferüschtig da:D hihi

daaaaaaanke fürs Lesen
byeeeee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Namensvetterin!

Dein Plan scheint bist jetzt ja aufzugehen. Mir stellt sich nur die Frage, wie es weitergehen soll? Er ist eifersüchtig - und dann? Selbst bin ich von solchen Spielchen kein Fan; die können viel zu schnell nach hinten losgehen. Du siehst ihn jetzt eifersüchtig; und er sieht ein Mädel, das an anderen Jungs Interesse hat und nicht an ihm. Und das sich das ändert, liegt dann wieder bei Dir.

Ich würde mehr auf die Andeutungen setzen, die ihm zeigen, dass ich ihn mag.

Alles Gute!
Dana