Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, dass er es nicht ernst meint

hallo ihr da
also ich hab da so ein problem ich habe seit ungefär 2-3tagen einen freund aber ich möchte es nicht öffentlich machen aber er und ich kenne ihn auch nochnicht soo lange aber ich weiß auch nicht ob er es ernst meint er meint halt immer das er mich liebt und so aber ich kann das iwie noch nicht richtig glauben !! wie kriege ich es raus ob er mich wirklich liebt ????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das kann Dir wohl nur die Zeit zeigen. Oder könnte er irgendwas tun, damit diese Unsicherheit verschwindet? Dann sage ihm, was Dir fehlt. Aber ich muss auch sagen, dass es für ihn auch komisch sein könnte, dass Du die Beziehung geheimhalten möchtest. Er könnte genauso denken, Du meinst es nicht ernst.

Alles Gute!
Dana