Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter verbietet mir den Kontakt

hey liebes KuKa team

also ich habe ein problem mit meiner mutter :
vor einigen wochen hab ich mich total in einen jungen verliebt und er sich auch in mich wir lieben uns wirklich sehr aber da gibt es ein problem also seine familie stammt aus russland er selbst ist aber in deutschlang geboren desswegen hat meine mutter mir verboten mit diesem jungen zusammen zu gehen als ich das hörte bin ich in tränen ausgeprochen ich weis nicht was ich tun soll wir lieben uns sehr un wir wollten auch normal zusammen gehen !
ich habe mir schon überlegt es heimlich zu machen sodass meine mutter nix mitbekommt ...aber das ist auch blöd !! habt ihr nicht eine idee wie ich meine mutter umstimmen kann bitte helft mir schnell !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kennt Deine Mutter den Jungen? Darin sehe ich eine Möglichkeit. Lass sie ihn kennenlernen, damit sie sich von ihm selbst, nicht von seiner Herkunft, ein Urteil bilden kann.

Alles Gute!
Dana