Problem von Anonym - 20 Jahre

Zappeln lassen

http://mein-kummerkasten.de/122576/Ich-will-ihn-immer-noch.html

Hallo liebe Dana!

Danke, dass du mir immer wieder hilfst.

Wie lasse ich ihn, falls es soweit kommt, dann am besten zappeln?

Liebe Grüße
;( ;(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde schon sagen, wie es ist: dass es mich freut, dass er sich für mich entschieden hat, ich aber durch dieses Hin und Her schon auch verunsichert bin und mich ein wenig fühle wie die zweite Wahl. Dann weiß er, wo er steht und dass er seine Gefühle auch unter Beweis stellen muss.

Für Dich heißt es dann, warten, dass er anruft und nicht ständig diejenige sein; Verabredungen auch mal ein, zwei Tage verschieben, nur ein Abschiedsküsschen und nicht die Frage, ob er noch mit hoch kommen will usw. Lass Dir dann zeigen, dass es um Dich geht - nicht darum, dass er eine Freundin möchte und die erste ihn nicht wollte.

Alles Gute!
Dana