Problem von Michael - 16 Jahre

Einige Fragen zum Hymen

HiHo,

ich habe mal einige Fragen zum Hymen.
Öhmm - Ich habe gehört das man sehen kann ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht da das Häutchen nur wenige Zentimeter vom Eingang entfernt ist?! Gibt es vllt. Zeichnungen wie es mit und ohne Hymen aussieht?
Und sowieso eine "Technische Zeichnung" von dem Jungfernhäutchen würde mich sehr interessieren.
Hoffe du/ihr/sie kannst/können mir helfen. ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Ich hoffe, das hier hilft Dir:

http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Nach anderen Abbildungen usw. müsste ich auch googlen. Problem dabei ist ein Stück, dass Jungfernhäutchen nicht gleich Jungerfernhäutchen ist - es ist total unterschiedlich. Bei den einen sehr stark perforiert, bei anderen kaum; mal ist es auf den ersten Blick sichtbar, mal nicht.

Alles Gute!
Dana