Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie bekomm ich sie zurück?

hallo,

also meine freundin hat mich letzte woche schluss gemacht. aber wir sind halt noch freunde... aber wenn ich so neben ihr sitz und sie nich anfassen kann un so denk ich mir so hat das kein sinn. ich liebe sie immer noch. ich will sie zurück. morgen abend kommt sie zu mir. wie kann ich sie zurück bekommen was kann ich machen. bitte helft mir.

es ist halt au viel scheisse passiert un so. ich habe nie gesagt das sie was besonderes ist un so. ka warum. wie kann ich das ab jez anders machen?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zu diesem Thema hatten wir schon sehr viele Anfragen, da wirst du sehr viel im Archiv finden.

Ich würde ganz offen mit ihr sprechen, dass es Dir wirklich aufrichtig leid tut, dass du es gerne nochmal versuchen würdest und ihr zeigen, dass du auch anders sein kannst. Sollte sie für einen Versuch noch bereit sein, dann zieht das natürlich mit sich, dass du dich wirklich änderst. Sowas braucht viel Zeit und Geduld.

Liebe Grüße
Sylvia