Problem von Nico - 13 Jahre

Was sind das für Berufe?

Hallo ich habe schon viele Beiträge gelesen, und wenn bei "Kummerkasten-Team" nicht der Beruf dabei stehen würde, könnte man glatt meinen ihr würdet alle Psychologen und spezialisten sein...


Eine frage Vorweg: darfman hier auch Fragen zu den "Fragenbeantwortern" stellen, wenn sie nicht Persönlich sind?

Wenn ja stelle ich meine Fragen mal:

1. Bei ihnen Phine steht als Beruf "Graphikerin", was muss man als Graphiker/in machen?

2. Bei ihnen Mirjam steht als Beruf "Ozeanographin", was macht man als Ozeanograph/in?

Ich hoffe man kann meine Fragen beantworten und das sie nicht zu Persönlich sind... Und mögliche Rechtschriebfehler bitte ich zu entschuldigen.

Danke schonmal im Vorraus
MFG Nico =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nico!

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ozeanograph

und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Graphiker

Hab Dank für Dein Lob!

Alles Gute!
Dana