Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich komme beim Sex nur sehr schwer

Also ich und meine Freundinn(19) sind jetzt schon über 3monate zusammen!Sie ist einfach bezaubernd und meine frau für´s leben! So jetzt zu meinem Problem! Wir hatten jetzt schon 4mal sex, auch im auto und in der natur, mein problem ist wenn wir das vorspiel gemacht haben und sie richtig feucht ist und ich in sie eindringe macht mir der sex schon spass aber nach 5 min verspüre ich so ein gefühl das ich "abspritzen" muss weil ich das aber nach 5 min noch nicht will unterdrücke ich das und mach langsamer (ich will ja das sie auch kommt). Wenn wir dann ne stunde sex hatten und sie (wie sie mir gesagt hat 3 mal oder so gekommen ist) will ich dann auch endlich zum orgasmus kommen aber ich merke dann das mein penis ein bisschen schlapp ist nur minimal eben! Aber er will einfach nicht abspritzen auch wenn sie ihn wieder "hart" macht mit der hand oder mit dem mund und ich wieder in sie reingehe es bringt alles nichts ich kann mich so gut ich will konzentrieren und immer innerlich sagen : Komm jetzt , komm jetzt lass mich nicht im stich jetzt "! dann muss ich immer mit der hand nachhelfen und so kurz bis vor der erregung ihn wieder reinstecken und dann klappt es erst aber mit ner anstrengung bis zur erschöpfung! Sie macht sich dann immer vorwürfe das sie nicht gut genug ist oder so aber das stimmt ja nicht ! ich weiss nimer weiter und würde mich freuen wenn ihr ne antwort wüsstet die suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen Und nein ich habe keine psyschichen probleme und so! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eigentlich ist es doch nicht so, dass Du schwer zum Orgasmus kommst - sondern Du unterdrückst ist ihn eine ganze Zeit. Und dann 'sagt Dein Penis': Nö, jetzt will ich auch nicht mehr.

Es ist wunderbar, dass Du auch an Deine Freundin denkst und auch möchtest, dass sie zum Orgasmus kommst. Aber ich denke, Du solltest es nicht gar so weit hinauszögern. Oder einfach als erster kommen und Dich dann 'um sie kümmern'; sozusagen im zweiten Anlauf.

Alles Gute!
Dana