Problem von Anonym - 15 Jahre

Vaterrumgetue

hallo ihr,

ich hab ein problem mit meinem papa und zwar: ich hab en netten jungen kennen gelernt und jetzt möchten wir uns treffen aber mein vater ist der meinung, dass ich mich auf die schule konzentrieren und jetzt nicht einen freund haben sollte! ich kann ihn schon verstehen aber ich bin jung und ich mag diesen jungen. aber mit ihm reden kann ich nich weil er immer abblockt. ich habe mir auch schon überlegt mich mit ihm heimlich zu treffen aber wenn das rauskommt dann bekomm ich echten stress=( also bitte helft mir oder versucht es zumindest ...liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es mit einem kleinen Kompromiss? Sag Deinem Vater, dass Du Dich weiterhin um die Schule kümmern wirst und sollten Deine Leistungen wirklich wegen dem Jungen abfallen, er ja immer noch das Verbot aussprechen kann.

Alles Gute!
Dana