Problem von Olli - 22 Jahre

Was soll ich jetzt tun?

Also erstmal Nabend alles zu sammen.

Wie soll ich anfangen??
Also war mit einer Frau zusammen (2 ? Jahre) haben uns dann zum 4-mal getrennt (sie hat mal wieder Schluss gemacht). Dann war funkstelle 2 Monate. Dann haben wir uns noch mal getroffen und haben uns darauf geeinigt dass wir beste Freunde sind. Jetzt hatten wir vor 3 Wochen voll den hälftigen streit und sie antwortet mir nicht mehr und will mich nicht mehr sehen. Ich liebe die Frau immer noch über alles. Habe so vieles mit der kleinen durch gemacht wie einer in seiner Ehe noch nicht. Am 20. 8 wäre es 3 Jahre geworden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich noch um diese Frau kämpfen oder nicht!!! Ich hab ja noch net mal Lust auf andere Frauen (Beziehung). Bin leider arbeitslos und bin den ganzen Tag nur über uns am nach denken und das macht mich voll fertig.
Für die frau hab ich in den 2 ? Jahren mehr gekämpft als wie in meinen ganzem leben. Es waren Hammer geile Zeiten wie auch natürlich leider auch schlechte. Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie das nägstemal sehe. Hab so viele fragen und keine Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Olli!

Vielleicht solltest Du die Zeit jetzt als Chance sehen? Als Chance, über diese Liebe hinwegzukommen und zu akzeptieren, dass sie nicht das gleiche fühlt wie Du? So hart der Gedanke ist; aber so sieht es für mich aus - siehst Du es anders?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat sie sich vier mal getrennt. Was gibt Dir den Glauben, dass es beim fünften Versuch funktioniert? Ihr habt euch auf eine beste Freundschaft geeinigt. Eigentlich war es ihr Wunsch, oder? Du hast sie die ganze Zeit über geliebt, wolltest eigentlich etwas anderes. Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind. Genauso wie Beziehungen nur dann funktionieren, wenn auch die Gefühle dementsprechend aussehen.

Schau doch mal ins Archiv zum Thema Liebeskummer; auch eine Soforthilfe findest Du zu diesem Thema.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana