Problem von Sabrina - 16 Jahre

Kann ich mit 16 ausziehen?

hallo liebes kuka team!
ich finde es wirklich klasse wie ihr versucht den menschn zu helfen und das ihr viel zu tun habt ist mir klar, aber ich habe ein problem und habe auch schon im archiv nachgeschaut aber leider finde ich keinen passenden eintrag zu meinen problemen.
ich habe mich mal wieder mit meinen eltern gestritten und in dem streit hab ich einfach das gesagt was ich fühle und zwar das ich es zuhause nicht mehr aushalte und am liebsten ausziehen würde. meine mutter meinte darauf nur das ich machen soll was ich will, aber nicht zu hoffen brauche das ich wieder nachhause kommen kann. dann fing ich erst einmal an zu heulen und meine mutter darauf hin wenn ich einen nervenzusammenbruch oder so etwas bekomme bist du schuld!
im ganzen haushalt meiner familie mache ich alles. meine größere schwester ist selten zuhause und muss deshalb au nicht so viel machen. alles was in meiner mutter ihrem sinne falsch ist, ist wegen mir. alles was schief geht es liegt immer an mir. eigendlich wollte ich es allen in meiner familie recht machen, aber das ging deutlich in die falsche richtung. auch seit einigen monaten habe ich mit meiner besten freundin streit und kann mit keinem reden. ich halte das zuhause nicht mehr aus! ich bin immer an allem schuld was soll ich nur machen? kann ich mit 16 jahren schon ausziehen ich habe da einen bericht vor ein paar monaten im tv gesehn. da ist ein junge ausgezogen mit 16 aber geht das wirklich? was soll ich nur machen?
ich habe, da mein vater immer meinte ich wäre zu dick, einfach 2 wochen nix mehr gegessen nur nach der 4ten woche hatte ich es nicht mehr ausgehalten und hab gefressn was in unserem schrank nur vorhanden ist (2 tüten chips viele tafeln schokolade...) danach fühlte ich mich schlecht und bin einfach auf die toilette und hab meinen finger in den hals gesteckt. danach hab ich wieder 2 wochn nix mehr gegessn und meine eltern hat es nicht interessiert immer öfter kamen solche fressattacken umso öfter ich streit mit meinen eltern hatte bis ich mit 1,57m nur noch 39kg wog musste ich zum arzt da ich häufig zusammen gebrochen bin. der meinte nur das ich nichts hätte und hat mich wieder nachhause geschickt, seit dem habe ich auch wieder etwas aufgenommen und esse vernünftig nur wenn ich mich so sehr mit jm streite dann fress und kotze ich wieder...was soll ich nur machen?
bitte helft mir ich halte es zuhause nicht mehr aus, alle überfordern mich!!!
bitte!!!
sabrina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Nichts gefunden im Archiv? Dann schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ausziehen+mit+16

Und auch zum Streit mit Eltern wirst Du jede Menge finden.

Alles Gute!
Dana