Problem von Nadia - 18 Jahre

Feedback: Bin ich krank?

Depressionen haben einen Auslöser ob es nun vernachlässigung oder misshandlung oder irgendwelche traumata sind. Egal welches noch so kleine ereignis (du musst dich nicht mal daran erinnern können) kann zu depressionen führen.

Natürlich kann dir auch da nur ein Arzt helfen und dir sagen ob du depressionen hast und wenn ja wie starke.

Ich habe auch alle anzeichen von depressionen habe aber keine.
Tja so kann man sich täuschen.

Also schnapp dir dein Telefon und ruf einen Arzt an.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadia!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Mail herausgesucht habe. Den Titel "Bin ich krank" gibt es leider öfter.

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123034/Bin-ich-krank.html