Problem von Janina - 13 Jahre

Die große Liebe im Internet gefunden

Hallo liebes kukateam!
Ich habe einen Jungen im Chat kennen gelernt ud haben auch relativ schnell unsere E-mail´s getauscht jetzt schreib ich mit ihn seit ein paar tagen in msn wir sind zusammn er hat auch die gleiche Religion wie ich . Wir sind jetzt zusamen er hat geschrieben und schreibt ich liebe dich ohne dich kann ich nicht leben und ich will dich nie verlieren vergiss nicht ich liebe dich ich vermisse dich würde gern das du jetzt bei mir bist und so.Ich weiß aber nicht ob er es ernst mit mir meint er wollte sich mit mir treffen.ich hab ihn auf zwei Fotos gehsehen und er mich auch.Mich hat es voll erwischt das erste mal das ich in ein Jungen so richtig verliebt bin .Aber meint er es auch ernst mit mir und ist er das auf dem foto wirklich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Janina!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er es ernst meint und ob er das auf den Fotos wirklich ist. Das wirst Du nur über ein Treffen herausfinden können.

Das erste Treffen sollte auf keinen Fall bei einem von euch zu Hause stattfinden, sondern an einem öffentlichen Ort. VIelleicht nimmst Du auch eine Freundin mit (er kann ja auch einen Kumpel dabei haben)?

Alles Gute!
Dana