Problem von Lisa - 16 Jahre

Es tat so weh

hallo liebes kuka team ;
ich hoffe das ihr mir diesmal auf mein problem zurückschriebt weil es mir ehrlich zu schaffen macht =( mein problem ist das es furchtbar wehtut wenn ich mit meinem freund schlafe ..ich muss dazu sagen das ich erst seit 3 wochen mit ihm zusammen bin ..nur das komische ist das es bei meinem vorherigen freund überhauot nicht wehtat ..ich weiss einfach nicht woran es liegt..ich denke auch oft wenn wir es nochmal versuchen daran das es bestimmt wider wehtut ..
Meinem freund ist sex sehr wichtig u ich möchte ihm auch nicht langweilig werden oder so ...bitte helft mir !! ich hab auch sschon im archiv nachgeschaut ...nur da gibt es noch ein zweites problem : ich nehme die pille seit 3 wochen & ich habe trotzdem blutungen zwischendurch...mehr bräunliche ..aber das kann doch nicht sein wenn man die pille nimmt?!
jedoch muss ich zugeben das ich die einnahme der pille öfters mal um ein paar stunden verschoben habe ...bitte antwortet miir =(((

danke & liebe grüsse..lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Zum Thema "Schmerzen beim Sex" findest Du eine Menge im Archiv. Du wirst immer wieder lesen, dass wir kaum was anderes tun können, als zum Gespräch mit dem Frauenarzt zu raten, denn wie können von hier aus unmöglich sagen, woran es liegt. Und genauso solltest Du über die Schmierblutung mit ihm sprechen.

Alles Gute!
Dana