Problem von Tine - 16 Jahre

Anstarrerei

Ich finde es super, wie ihr Zeit für andere nimmt. Ihr seid echt toll.

Ich habe kein Problem, aber trotzdem wäre ich glücklich, wenn ihr mir antworten würdet :

Was genau bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen andauernd anstarrt ?
Das tut zur Zeit ein Junge bei mir. Das wird mir langsam zu witzig. Wir beide müssen danach uns total angrinsen. Was meint er mit dieser Anstarrerei ?
Ich finde ihn aber echt süß :-D

Macht weiter so . . . . .
Viele grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Tine,

danke für dein Lob an uns :)

Was es genau bedeutet, weiß nur er allein. Aber mit ziemlicher Sicherheit kannst du annehmen, dass er dich mag. Vielleicht traut er sich einfach nicht, dich anzusprechen?

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du wartest ab, was passiert. Vielleicht spricht er dich ja mal irgendwann an.
2. Du nimmst die Sache selber in die Hand und fängst ein Gespräch an, ganz locker geht es am besten.

Viel Glück!
LG Jeanett