Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann das nicht verstehen!

hei liebes kuka-team

Die Arbeit hier ist einfach spitze....

Ich habe vor 3wochen einen Jungen kennengelernt, das war in den Ferien, er war jetzt auch 3Wochen lang mein Freund....
Zuerst kam er zu mir und danach fuhr ich 2mal zu ihm und wir hatten immer sehr viel spass....vor 2 tagen bin ich am abend zu ihm,an diesem Abend hatte noch seine Ex-Freundin angeläutet und weil sie einwenig betrunken war hat sie ihm gesagt das es ihr leid tut und sie ihn immer noch liebt....er hat nicht viel dazu gesagt und war zu mir noch ganz normal....ich durfte bei ihm schlafen und da haben wir rumgemacht, nicht viel mehr....!
Und am nächsten Tag war er komisch drauf, dan als ich nach hause ging schrieb ich ihm noch eine sms das ich diese tage sehr schön fand, da kam am abend von ihm eine sms das er keine gefühle mehr für mich hat....

Ich kann das einfach nicht verstehen, wie kann er mit mir sowas machen?
Er hat wirklich immer wieder gesagt das er mich liebt, vorallem nachdem seine ex angeläutet hat, da hat er es mir oft gesagt und hat auch immer wieder mit mir geknutscht....
Ich denke das er es immer noch auf seiner ex hat, ich kann das einfach nicht verstehen, wir waren bis auf gestern total glücklich....!!!

Er hat mir noch gesagt das er schon bis zu 10 freundinnen hatte, meistens den sommer über, also sozusagen sommmerflirts und jetzt fühle ich mich von ihm einwenig verarscht...ich habe gemerkt das er mich volll und ganz geliebt hat....und jetzt kam diese ex-freundin und schon hat er keine gefühle mehr....???

Ich habe mich vor dieser beziehung geritzt weil mir schon schlimme dinge passiert sind, ich bekomme schon wieder den drang mich zu ritzen....!!!
Ich bitte um dringende hilfe, ich weiss nicht was ich von ihm halten soll....!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube nicht, dass er Dich belogen hat, wenn er sagte "Ich liebe Dich" - für den Moment, in dieser Zeit war es die Wahrheit, für ihn fühlte es sich voll und ganz so an. Aber manchmal werfen einen Dinge mächtig aus der Bahn und man kommt ins Grübeln. So scheint es bei ihm gewesen zu sein. Ihr hattet eine tolle Zeit, nichts auszusetzen, alles war schön - und dann hat er gemerkt, dass er über die letzte Trennung doch nicht hinweg ist. Manchmal ist es eben so, dass man die eigenen Gefühle viel zu spät versteht.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge im Archiv. Jeder einzelne Ratschlag und Tipp wird Dir mehr helfen als das Ritzen. Wenn der Drang danach zu groß wird, spreche mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!
Dana