Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

ich wusste nicht was ich tat

hallo liebes team!
es gab einen vorfall. als ich ca. 6 jahre alt war (und nich genau wusste was ich tue) rief mich mein cousin in das kinderzimmer. (ich wurde nie von meinen eltern aufgeklärt bis heute nicht). ich kann mich nich so gut daran erinnern aber ich versuche es. in dem zimmer war es dunkel mein cousin war um die 11/12 jahre alt es lag eine decke auf dem boden und er meinte ich solle mich neben ihn darein legen dann meinte er ich soll mich auf ihn legen. ich wusste nich was ich tat aber er wollte das wir uns an einander reiben (wenn ichs mir recht überlege war es als ob wir sex gehabt hätten nur das wir beide was an hatten er meinte ich soll stöhnen so wie er es mir vor gemacht hat. als wir fertig waren erzählte er mir das wsa wir machen heißt f***** ich sprach es ihm nach lernte es aber wusste immer noch nich was es war. diese sache haben wir mehrmals wöchentlich gemacht es ging wochen so weiter.... wie lange das genau ging weiß ich bis heute nicht. ich weiß nur das ereines tages wollte das ich wieder mit ihm komme dieses mal war es anders wir gingen in das zimmer seiner eltern (also meiner tante und meines onkels) dieses mal sollte ich mich ganz ausziehen sogar die unterhose! er war auch nackt er meinte nur zu mir reib an mir lass uns f*****! er hatte seine hand vor seinem p**** doch wir rieben an einander ich hatte sogar einen orgasmus dabei!an diesen tag kann ich mich noch genau erinnern ich kann das einfach nich vergessen heute weiß ich was ich da gemacht hab ich hab mit meinem cousin geschlafen er drang zwar nich in mich ein aber es war als wäre es passiert. über diese sache hab ich mit noch niemandem gesprochen! ich weiß nur das ich es nicht vergessen kann wenn ich bilder von mir sehe wo ich und mein cousin drauf sind muss ich weinen ich versteh einfach nich wie er soetwas machen konnte ich wusste einfach nicht was ich tat deswegen machte ich mit. ich glaube sogar das ich deswegen sex süchtig bin ich denke oft daran sex zu haben! mittlerweile ist mein cousin fast 20 und ich habe noch nie irgendetwas erwähnt was damit zutun haben könnte ich weiß nich ob er sich noch daran erinnern kann so ich wie ich es kann aber ich glaube nich ich hab es immer wieder verdrängt denke jetzt schon viele jahre darüber nach aber ich verstehe es immer noch nich was der grund für das was er tat war! ich verstehe mich echt gut mit ihm weil ich verdrängt hab das es die person war die so etwas mit mir getan hat! ich nich ob es aufgehört hätte wenn die familie meiner tante nicht ausgewandert wäre!!! ich weiß mittlerweile nicht ob ich ein problem habe oder nich aber immer wenn ich daran denke hab ich angst wo vor? kann ich auch nich erklären! könnt ihr mir irgendwie helfen??? ich bitte um schnelle antwort lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke, dass Du es uns anvertraut hast. Das Du jetzt darüber gesprochen hast, war sicherlich schon eine kleine Erleichterung. Es hilft solche Gedanken einmal aufzuschreiben und zu wissen, dass man angehört wird bzw. jemand einem zuhört.
Was damals passiert ist, konntest weder Du einschätzen, noch Dein Cousin. Sicherlich hat er mehr über das Thema Sex gewußt als Du, aber mit Sicherheit hat er nicht gewußt, was hätte passieren können. Es war die Neugierde, die ihn und Dich dazu getrieben hat. Du hast Deinen Cousin sehr gemocht und hast deshalb vielleicht auch all seine Spielchen mitgemacht. Dein Cousin war am Anfang seiner Pupertät und es kamen viele neue Gefühle auf ihn zu, die er auch so vielleicht versuchth hat zu verstehen.
Sicherlich war es nicht richtig, dass er Dich dafür "benutzt" hat, aber wie Du selber schon gesagt hast, hat man es in dem Alter nicht besser gewusst. Dabei ist es wichtig, dass man sich auch den Eltern mit solchen Dingen, auch in dem Alter, anvertrauen kann.
Das Du immer noch daran denken mußt, finde ich persönlich nicht schlimm. Du beschreibst es jedoch als Belastung für Dich. Oder habe ich das falsch verstanden. Wenn es Dich bisher belastet hat, war es sicherlich gut, dass Du es uns nun anvertraut hast und es sich so ein wenig aus Deinem Kopf lösen konnte.

Lieben Gruß
Sabine