Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin immer dran schuld

liebes kuka team!!!
ich ein problem mit meinen eltern und meinem bruder! alle können ganz nett sein aber trotzdem! immer wenn ich mich einbisschen streite mit meinem vater z.b. wegen aufräumen rastet er aus er schlägt mich andauernt und hört nicht auf bis ich aufhöre zu weinen ich schreie nach hilfe doch keiner hilft mir meine mutter sitzt im wohnzimmer und guckt fernsehen sie hörts und tut nix dagegen ich weiß einfach nie was ich tun soll und will mich danach immer umbringen ich will nich mehr leben wenn ich nach jeder kleinigkeit so geschlagen werde das ich innerlich am ende bin es ist nicht so das ich richtig verprügelt werde aber der schmerz und der hass gegen meinen vater eines tages hat mein vater mich richtig verprügelt ich lag am boden er hat mich mit der hand geschlagen mir in den bauchgetreten und mir ins gesicht geschlagen er schlägt mir immer ins gsicht es ist ihm egal!!!! danach wollte ich mich wirklich umbringen...das ist es was mich innerlich auffrisst und es geht nicht nur mit meinem vater so mein bruder handlt genau so wenn nicht schlimmer!!! ich muss immer alles für ihn machen das zimmer aufräumen sein bett machen usw für mich tut er sowas oder so etwas der gleichen nie er hat sich nich einmal deswegen bedankt nicht einmal wenn ich sage das er es auch ma selbst machen soll meinen meine eltern das er ein junge ist für mich ist das keine ausrede für sie schon wenn ich etwas nich für ihn mache dann schlägt er mich sofort wenn ich mal hals maul sage dann läuft er mir solange hinterher bis er mich geschlagen hat bis ich weine!!!! mein bruder ist 20 trotzdem findet er es toll seine kleine schwester zu schlagen!!! letztens hat er mich vor leuten gedemütigt er meinte fette hässliche zwerg pferdefresse usw zu mir so lange bis ich geheult hab und dann hat er drüber gelacht er hat sich richtig gefreut das er mich fertig gemacht hat.... wenn ich manchmal richtig am ende bin und einfach nur will das men bruder geht nachdem er mich geschlagen hat bleibt er um mich noch mehr aufzuregen! meine mutter hat mich auch schon öfters geschlagen aber nicht so wie mein vater und mein bruder! ich hab mich mit meinem vatre gestritten dann hat sich mein bruder eingemischt er hat mich geschlagen und ich bin nur noch ins bad gelaufen und mich eingespärrt mein bruder hat geschriehen das er will das ich sterbe und das er mich nie wieder sehen will bevor ich ins bad gelaufen bin hat er mir mit einer schere gedroht ich hab nur noch geheult und wollte sterben und meine mutter hat mal wieder gesagt das ich schuld bin und alle sagen das ich irre und verrückt bin ich weiß nich was ich machen soll alle sind gegen mich und alle schlagen sie mich in der familie ich will nicht mehr leben aber es gibt soviele menschen die ich liebe und deshalb hab ich mich noch nich umgebracht ich kann das meinen freunden und den anderen verwandten nicht antun ich liebe sie aber langsam geht das so nich weiter bitte helft mir!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gut verstehen, wenn Du sagst, Du hältst es nicht mehr aus - aber bitte lass die Gedanken an einen Selbstmord. Du nimmst Dir selbst damit jede Chance auf ein schönes Leben, auf Ziele, auf Glück. Du willst die Probleme lossein; die Situation verändern - aber doch nicht gleich das ganze Leben wegen den anderen wegwerfen, oder?

Ich kann Dir nichts anderes raten, als dass Du dringend mit dem Jugendamt sprechen solltest. Du brauchst Hilfe vor Ort, Hilfe von außen. Menschen, die auf Deine Eltern einwirken können und für Dich einstehen. Genau die findest Du beim Jugenamt. Gehe dort hin und erzähle von der Situation.

Alles Gute!
Dana