Problem von Anonym - 16 Jahre

Es tut immer noch so weh!

Vor 2 jahren hatte inh einen Jungen kennengelernt er war damalts noch mit einer Freundin(sie ist nicht mehr meine Freun
wir hatte was miteinander(nur weil wir beide besofen waren) meine damalige freundin weiss es noch immer nicht.Er war eigentlich immer
schon ein Scheisskerl wir hatten auch allemall sehr viel streit gehabt. Nach 1,5 jahren ging ich mit ihm, er gefiehl mir sehr und ich habe mich dan in ihn noch
bis über alle Ohren verliebt. In unsere Beziehunge ging alles gut.Wir hatten auch eine geheime Beziehung den wir wollten nicht das im unserenen
Freundschaftskreissen über uns geredet wird. nach 2 monaten war es Aus zwischen uns:Eines Tageskamm er zu mir und wolt sehr schnell Sex( denn hatten wir schon früher aber
dieses mall war er viel kühler zu mir) nach dem Sex sagte er das ich ihn ein halbes Jahr nicht sehen würde weil er sehr viel arbeiten muss.
das kaufte ich ihm nicht ab und wir hatten Streit.zu Hause konnte ich nicht schlafen also schrieb ich ihm eine sms, das er mir einfach die war muss erzählen und das ich nicht blöd bin
und so einen unsinn nie glauben würde, er schreibte mir das er mir nicht weh tun wil und das es ihm mit mir gefiehl, aber er hätte wieder mit seiner exZ-Freundin
und es t;t ihm leid. ich musste die ganze Nacht weinen und das tuh ich immer noch. er ist meine erste Liebe, ich kann ihmn einfach nicht vergessen.Ich hab auch schon verswucht um mit
ihm zu reden aber er will mir nicht zuhören und lauft immer weg von mir. Ich w eiss das er ein Drekskerl ist aber ich kann ihn nicht vergessen es ist schon 5 Monate her und es tut noch immer so weh
Bitte könnt ihr mir einen Rat gebeb was ich tun soll. Ich weiss mir wircklich nicht mehr zu helfen.
und meine Freundin halten mich für dum.Ich wei nicht mehr weiter.
XxX-anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlich gesagt, frag ich mich, was Du an ihm so toll findest, dass Du glaubst, Du kannst nicht auf ihn verzichten. Er hat seine Ex mit Dir betrogen, dann Dich mit seiner Ex, er belügt Dich und ich weiß nicht, was sonst noch alles. Glaubst Du wirklich, er ändert sich und ihr könnt glücklich sein?

Neulich habe ich so einen Spruch gelesen. Die erste Liebe ist deshalb so groß, weil man sich ihrer Vergänglichkeit nicht bewusst ist.

Denk nicht so viel an die schönen Zeiten, sondern daran, wie weh er Dir getan hat. Und wenn die traurigen Gedanken kommen, hol die Wut hervor, die Du auf ihn haben solltest. Verbanne alle Erinnerungsstücke, stell Dein Zimmer um, damit Dich nicht alles an ihn erinnert, geh raus, hab Spaß und lass die Traurigkeit nicht mehr zu. Jemanden, der Dich so behandelt, muss man nicht nachweinen.

Ich frag mich gerade ein wenig, ob es wirklich Liebeskummer ist. Du musst Dich ganz schön benutzt gefühlt haben, als er noch mal eben schnellen Sex wollte, um sich dann zu trennen. Das steckt man auch nicht mal eben so weg.

Lass die Erinnerung los und mach Dich frei für etwas neues. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan - aber dieser Junge ist das Leid nicht wert.

Alles Gute!