Problem von Anonym - 13 Jahre

Orgasmus und anderes

Hi,
Also ich hab noch eine frage und zwar wenn ich mich selbstbefriedige und beim schönen moment bin hab ich keinen orgasmus also auf jeden fall nicht so laut ist das normal weil sonst beim sex der orgasmus ja immer relativ laut ist ...
und dann ich hab zwar schon alles gelesen auch sex wörterbuch aber nirgendwo wir so genau geschildert was ich au´ßer rubbeln noch machen kann (außer berühren noch das törnt mich nicht wirklich an). KAnn ich noch irgendwas mit irgendwelchen gegenständen machen vllt.. irgendwas was ich mir nicht kaufen muss ???naja bitte um schnellen rat im voraus schon einmal vielen dank!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nicht jede Frau ist beim Orgasmus wirklich laut; fast möchte ich sagen, es sind die wenigsten. Die 'Filmchen' spielen uns da etwas vor, was in der Realität nicht stattfindet.

Wenn Du Gegenstände benutzen möchtest, achte darauf, dass sie keine Ecken und Kanten haben, damit Du Dich nicht verletzt. Und ziehe ein Kondom darüber, damit Du vor Infektionen geschützt bist.

Alles Gute!
Dana