Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein P**** ist nicht gerade

Ich habe ein Problem nämlich dass mein steifer P**** nicht gerade ist was wahrscheinlich durch das Tragen zu enger Unterhosen verursacht wird!Jetzt will ich wissen ob sich das wieder ändert oder bleibt das immer so?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Mails schon häufig geantwortet. Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Knick+im+Penis

Ich wage zu bezweifeln, dass es am Tragen enger Unterwäsche liegt, denn diese leichte Krümmung ist oft angeboren. Ob sie sich verwachsen wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen, dass wohl mehr Männer als Du denkst, diese Krümmung haben und dass es beim Sex usw. keinerlei Probleme damit geben wird bzw. gibt.

Alles Gute!
Dana