Problem von bacio - 17 Jahre

Sexangst

Hallo, mein Problem ist das ich nicht genau weis was mein Problem ist! Deshalb zähle ich kurz meine ?Symptome?auf:
Also, ich bin kurz vorm 18ten Geburtstag., ich hatte schon 2 längere Beziehungen, mit denen ich auch geschlafen habe (öfters), ich habe vor 2 Wochen jemanden kennen gelernt den ich erst 2 mal getroffen hab, beim 2ten mal wollte er unbedingt mit mir schlafen, aber ich konnte nicht obwohl ich nicht abgeneigt war und weis nicht ob es daran lag das ich in der Hinsicht verklemmt bin mich nicht ?fallen? lassen kann, das ich bis jetzt keinen Gefallen an Sex finde oder das ich mich nicht öffnen kann oder vl. weil ich nicht will das er mich nackt sieht!?
Jeden falls lebt er eher nach der Devise es könnte jeder Tag sein letzter sein. Würde ich gern, kann ich aber nicht. Bitte sagt mir wie ich besser abschalten kann, vor allem wenns um Sex geht, und warum mir Sex nicht gefällt!!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich würde mich auch unwohl fühlen, wenn ein Junge schon beim zweiten Date mit mir schlafen wollen würde. Ich meine man kennt ihn doch noch gar nicht richtig. Du bist also alles andere als verklemmt und solltest dir da keine Sorgen machen. Sex ist etwas sehr Intimes und man sollte ihn nur mit Menschen haben, denen man vertraut.

Alles Gute