Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter erlaubt mir keinen Besuch bei meiner Freundin

Hi erstmal...
ich chatte schon seit halbes jahr mit einem mädchen und jetzt will ich mich endlich mal mit ihr treffen doch meine mutter erlaubt es mir nicht! was kann ich denn tuhen??? sie wohnt nur 25km von mir entfernt und eine zugfahrt dauert nur so ca 20 - 27 min... ich kenne sie schon recht gut habe bilder von ihr, chatte jedentag und reden über alles... aber was kann ich denn tuhen meine mutter erlaubt es mir nicht! was kann ich meiner mutter denn sagen oder wie kann ich sie überreden?

danke im voraus!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann deine Mutter schon ein bisschen verstehen, das Internet ist nunmal nicht immer nur lustig, muss man leider so sagen. Wie wäre es denn, dass du ihr vorschlägst, mal mit der Mutter von dem Mädchen zu telefonieren? Ich denke deine Mutter hat einfach nur Angst, dass Dir was passiert.

Liebe Grüße
Sylvia