Problem von Christine - 14 Jahre

Selbst entjungfert und kein Freund

liebes Kuka-team.

erstmal etwas anderes. ich habe euch schon oft geschrieben, habe aber nur einmal eine mail bekommen,dass eine frage beantwortet wurde. als ich später mal im archiv gesucht hatte,habe ich meine Fragen an euch gefunden. ihr habt geantwortet aber ohne mich zu benachichtigen.
naja jedenfalls merke ich mir das und werde nicht auf eine mail warten,sondern immer im archiv nach meinem geschriebenen suchen.

nun zu meinem "Problem"
Ich bin 14 und masturbiere schon seit 2 Jahren. Jedenfalls habe ich absolut kein Jungfernhäutchen mehr. oder hatte ich es nie? Jedenfalls hat es nie geblutet oder wehgetan...bin ich eine von der Sorte,wo das Jungfernhäutchen schnell reißt? oder vll beim Sport gerissen ist?

Ist es schlimm wenn ich kein Jungfernhäutchen mehr habe? Ich fühle mich ein wenig schmutzig weil ich glaube dass alle meine freundinnen nicht masturbieren und sich all nur sorgen machen,dass sie sich jah nicht entjungfern wenn sie einen Tambon benutzen...

mein 2 eher kleines Problem ist dass ich mich sehr einsam fühle.
Alle meine Freunde sind der meinung,dass ich mich sehr verändert hätte,seit der 5ten klasse. da sei ich noch fröhlich usw gewesen. und jetzt wäre ich nur noch traurig und verschlossen.
ich höre eben andere musik (emo) und sehe dementsprechend aus....und hab eben keinen bock mehr lächelnd vor mich hin zu summen und ein ständiger optimist zu sein.
ich weine oft weil ich mich so hintergangen fühle. Meine Eltern bringen mir nie Zuneigung entgegen geschweige denn Liebe...sie sind immer nur auf Arbeit und ich bin immer allein. das war ich eig. schon immer.
S
eit kurzem hat meine beste Freundin einen Freund. Ich kann ihn nciht leiden weil ich sie so sehr beneide. Ich wünsche mir auch ,dass mir mal jemand liebe entgegenbringt,zuneigung.... jede minute bei mir sein möchte...
Sie küssen sich ständig vor mir uns alles macht es mir nur schwerer...einmal hat er sie umarmt und geküsst und mich so bösartig angeguckt und danach mir sogar die zunge rausgestreckt und mich beiseite geschubst...am nächsten tag hab ich mit meinen eltern fernseh geguckt und mein dad hat sich an meine mum gekuschelt. sie guckte mich an grinste und streckte mir die zunge raus...das traf mich so schwer und erinnerte mich an meine freundin und ihren Freund. und ich fühlte mich nur abgestoßen. Ich bin in mein zimmer gegangen und hab geheult. es tat so weh.

Alle meine Freundinnen sagen immer wie hübsch ich doch aussähe es wundert sie,dass ich noch single bin...ich weiß es nicht und es tut so weh das gesagt zu bekommen.... ich habe in meinem leben auch schon 4-5 körbe bekommen...habe noch nie einen jungen geküsst oder sex gehabt. ich habe mir immer die falschen ausgesucht. entweder hatten sie einen schlechten charakter oder waren zu alt...aber ich fand ältere eben schon immer attraktiver (ich 12 er 17)...

Es tat gut,es mal zu erzählen.
Ich hoffe ich bekomme eine antwort,
Christine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christine!

Die Benachrichtung per Mail erfolgt automatisch - es kann also nicht vergessen werden oder so. Ich gehe davon aus, dass Du vielleicht einen Tippfehler in der Adresse hattest oder sie unvollständig angegeben hast. Das kommt recht häufig vor (z.B. nur ein Name, kein @ und nichts dahinter).

Ob Du je ein Jungfernhäutchen hattest oder es so dünn und purös war, dass Du das Reißen nicht bemerkt hast, kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist: es ist egal. Das Hymen ist nicht mehr da und es ist in Ordnung. Jungfrau bist Du nach wie vor; denn das ändert sich erst dann, wenn Du Dein erstes Mal erlebt hast.

Selbstbefriedigung ist nicht schlimm und nicht schmutzig. Im Gegenteil: es tut gut, entspannt und ich denke, so ziemlich jeder macht es / probiert es aus. Es gibt keinen Grund, warum Du Dich deshalb schlecht fühlen solltest.

Du bist oft traurig, fühlst Dich allein und ausgeschlossen - ich persönlich sehe das eher als das größere Deiner beiden Probleme an. Kannst Du denn sagen, was sich verändern müsste, damit es Dir wieder besser geht? Was müsste passieren? Wie müssten sich die anderen verhalten? Denke darüber mal in Ruhe nach. Es reicht eben nicht zu sagen, was schlecht läuft - viel wichtiger ist, zu sagen, wie es schöner wäre.

Wenn Dich etwas oder jemand verletzt, dann spreche das aus. Ich denke, dieses Zunge-rausstrecken war lang nicht so bös gemeint, wie es bei Dir angekommen ist. Erzähle, was solche Gesten in Dir auslösen, damit die anderen auch die Chance haben, ihr Verhalten zu ändern und Rücksicht zu nehmen.

Zum Thema "nie einen Freund" oder "keinen Freund" findest Du im Archiv viele Beiträge. Lese sie in Ruhe und schau, was von den Antworten Du für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana