Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin schon lange in ihn verliebt

Hallo liebes Kuka- Team,

ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verguckt. Er ist eine Klasse über mir. Irgendwann nach etwa 1 1/2 Jahren hat es ihm irgendjemand gesteckt. Es war ein Sonntag. Am nächsten Tag bin ich mit seinem Bus gefahren, weil meine freundinnen und ich früher zur Schule wollten, nur waren die nicht in dem Bus. Als er einstieg blieb er direkt an meinem Sitz stehen und beobachtete mich. Als ich dann an der Schule ankam, sagte man mir, dass er es wüsste aber nichts von mir wollen würde. Er hat es nur nicht ganz so nett ausgedrückt, aber da möchte ich nicht näher drauf eingehen. Tage und Monate vergingen, doch es änderte sich einfacha nichts. Ich hatte eher das Gefühl, als ob meine Gefühle zu ihm immer stärker wurden. Seit diesen 1 1/2 Jahren beobachtet er mich immer in den Pausen oder morgens und mittags an den Bushaltestellen, das ging vor 3 Monaten soweit, dass er mir schon zulächelte- das war nicht das einzigste mal. Auch meine Freundin meinte schon, dass er immer gucken würde und das man es ja schon seelische körperverletzung nennen könnte, weil er mir halt so hoffnungen macht. Einmal morgens wo wir zur schule hochgingen, lief er vor uns hoch, drehte sich allerdings nach ein paar Metern um und als er mich sah "rannte" er aufeinmal den Berg hoch, was er sonst nie macht. Wenn ich ihn dann angucke schuat er nicht weg, wir sehen uns immer in die Augen. Auch seine Freunde glotzen immer und grinsen mich dumm an. Letzte woche am ersten Schultag habe ich mich dann absichtlich an die Schulter eines Freundes gelehnt- es ging das gerücht vor 8 wochen rum, dass wir ein paar wären, ich und mein kumpel- und als mein schwarm das sah verschwand das lächeln aus seinem gesicht und er schaute mich, ja ein wenig schockiert an. Außerdem steht er seit langer Zeit immer an der Haltestelle morgens und wartet auf seinen freund, dessen bus gleichzeitig mit meinem ankommt, was er sonst nie gemacht hat. Auch ist es schon oft vorgekommen, dass er mit dem Rücken zu mir stand, ein freund von ihm irgendetwas zu ihm sagte und mich dabei anschaute, drehte er sich zu mir um und lächelte und blieb meistens auch mit dem gesicht dann zu mir stehen und die üblichen blicke fingen wieder an.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum nimmst Du die Sache nicht endlich in die Hand und sprichst ihn an? Sein Verhalten sieht ja nicht so aus, als seist Du ihm komplett egal, oder? Lächele ihn an und sag einfach mal 'Hi'. Was hast Du zu verlieren?

Alles Gute!
Dana