Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Eltern meiner Freudin

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,
ich bin wirklich am verzweifeln...ich schreibe euch jetzt bestimmt schon zum 8. mal oderso und habe noch nie eine Antwort von euch bekommen!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weiß nicht mehr was ich machen soll!!
Ich bin mit meiner (ex)Freundin jetzt bald ein halbes Jahr zusammen, wir sind sehr glücklich miteinander und lieben uns sehr. Wir haben nur ein rießengroßes Problem. Ihre Eltern akzeptieren mich nicht. Sie kennen mich überhaupt nicht, sie haben mich noch nie gesehen nichts...Anfangan waren sie irgendwie schon gegen mich, sie wollten immer dass meine Freundin den Kontakt mit mir abbricht undso :-( ! Das tut uns so weh, wir sind so am verzweifeln und wir wissen einfach nicht mehr was wir noch machen sollen. Sie ist erst 14, sie darf aber einen Freund haben. Bevor ich mit ihr wieder zusammen gekommen bin, hatte sie einen Freund, den hatten die Eltern akzeptiert, alles war ok , der durfte zu ihnen heim, alles...jetzt bin ich da und dann nicht!! Von meiner Freundin ihrer Verwandschaft kann das niemand verstehen warum ihre Eltern das nicht erlauben. Ihre Eltern glauben jetzt, dass wir kein Kontakt mehr haben. Wir müssen uns immer heimlich treffen, das finde ich voll scheiße. Wir treffen uns meistens bei ner Freundin von ihr...oder im Freibad...!! Aber wir wollen uns halt treffen dürfen, ohne dass ihre Eltern dagegen sind. Niemand kann verstehen warum?? Ihre Eltern wissen ja selber nicht einmal was sie gegen mich haben...sie wollen es einfach nicht , keine ahnung!! Am Anfang dieses Jahres bin ich mit meiner Freundin im Hallenbad gewesen (mit ihrer Freundin), und als ihr Vater sie danach abholen wollte, hat er uns auf einer Wartebank rumknutschen sehen...er fande das nicht lustig, sie hatte danach im Auto und vorallem Zuhause so Ärger bekommen mit Hausarrest!! Ich versteh das einfach nicht, wie man da dagegen sein kann...ich bin wirklich ein netter, hilfsreicher Mensch, ich tu keiner Fliege was!! Ich rauche nicht, nehm keine Drogen, bin kein Alki n i c h t s...!! Ich war bis vorkurzem auf einer Hauptschule, aber jetzt möchte ich nach den Ferien in die Realschule gehen...usw.!! Dass wir uns nicht treffen dürfen, (immer alles Verheimlichen müssen...) das finden wir beide einfach scheiße, wir wissen nicht mehr weiter!!! Es geht somit einfach mit der Zeit zu viel kaputt :-( Meine Mutter würde uns auch gerne Helfen!!
Ich habe auch bei euch schon im Archiv geschaut, ob ich da was passendes zu meinem Problem finde, aber da dort nichts drin ist, habe ich mein Problem einfach nochmal hier reingeschrieben, und hoffe, dass ihr mir BALD ANTWORTET, weil es wirklich wichtig ist...(bevor alles zu spät ist)!!!!
Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus,wenn ihr mir ANTWORTET!!!
D.+L.

P.s.: BITTE HELFT UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

du hast bereits eine Antwort erhalten.

http://mein-kummerkasten.de/122488/Hilfe-die-Eltern-meiner-Freundin-sind-nicht-damit-einverstanden.html

Liebe Grüße
Sylvia