Problem von Karl - 19 Jahre

Ich habe sie so verletzt

hallo!
Ich bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen und wir hatten es bis anhin immer sehr schön! Ich war vor 3 wochen in der ferien und in dieser Zeit als ich weg war haben wir beide die intensivität unserer liebe gespürt! doch als ich dann wieder hier war hatte sie aus fämilieren gründen nicht viel zeit für mich. ich hatte so sehnsucht nach ihr das ich ihr das übel nahm und ihr in meiner wut per sms weh getan habe. Leider hat sie mir das nicht ganz verzeit! zwar haben wir uns nicht getrennt! aber momentan schreiben wir kaum geschweige von treffen! sie hat mir gesagt das sie durch diesen vorfall an ihren gefühlen zweifelt!

was kann ich tun? ich bin echt verzweifelt! ich wollte mit ihrer freundin darüber reden aber meine freundin hat ihr das verboten! doch sie weiss das ich das nicht absichtlich gemacht habe und sie wirklich liebe!

kann mir jemand weiterhelfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karl!

Hast Du Dich schon ehrlich und aufrichtig entschuldigt und ihr gesagt, wie es dazu gekommen ist und warum? "Ich habe das nicht mit Absicht getan" würde von mir nur ein müdes Lächeln ernten. Unabsichtlich verschickt man keine SMS und die Worte hast Du selbst gewählt. Unabsichtlich? Zufällig? Wohl kaum.

Sie möchte nicht, dass Du die Situation mit ihrer Freundin besprichst - bespreche es mit ihr. Du musst es kitten und gerade biegen; nicht ihre Freundin einspannen. Melde Dich, bitte um ein Treffen und dann sage ihr, was in Dir vorgeht.

Alles Gute!
Dana