Problem von anonym - 19 Jahre

Rücken riecht unangenehm

Also ich habe langsam ein echtes Problem, das mir auch äußerst unangenehm ist! Ich finde, dass mein Rücken stinkt, egal was ich dagegen unternehme...
Ich dusche täglich und bin auch sonst ein sehr hygenischer Mensch, aber selbst direkt nach dem Duschen (vielleicht 5min danach) nehme ich diesen
Geruch wieder war. Auch wenn ich ein frisches T-Shirt anziehe riecht das nach 10-15min genauso...
Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Dieses Problem habe ich seit ca. 4-5 Wochen glaube ich, und ich habe auch nichts in meinem Leben geändert, sprich Essgewohnheiten verändert, Medikamente genommen o.ä.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du z.B. "schwitzen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du einige hilfreiche Beiträge finden.

Alles Gute!
Dana